Ein ganz besonderes Geschenk erhielt Gottlieb heute nachträglich zu seinem 90. Geburtstag. Im Gasthaus „Maria Grün“, nur ein Steinwurf von der Liechtensteiner Grenze, bei Frastanz ertönten gegen mittag Alphornklänge für das Geburtstagskind. Die Gäste waren begeistert! Aber auch ich kann es kaum fassen, dass ich zusammen mit Hugo, nach so kurzer Zeit, mit den Alphornschülern Anita und dem 11 jährigen Luzian ein so schönes Ständchen gestalten konnte.

Ich möchte mich für das anschliessende Mittagessen ganz ♥-lich bedanken. Zumal wir ganz überraschend eingeladen wurden!!! Gerne liessen wir den kulinarischen Hochgenuss, ein Gang nach dem anderen, über uns ergehen.

Dir, liebe Maria und allen Gästen,

vor allem aber Dir Gottlieb wünschen wir noch viele gemeinsame, schöne und frohe Stunden in Gesundheit

und dass wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen!

im Namen des WALSERECHO

s’Lisele vom Berg   

beck.elisabeth@live.de / 079 583 05 28

Advertisements