Was gibt es Schöneres, als die Natur unserer wunderbaren Alpenwelt mit dem Alphorn zu erkunden….

Egal ob jung oder alt, ob alleine oder mit der Familie, gerne könnt Ihr mich an meine schönsten Probeplätze begleiten und mir beim Spiel auf meinem Alphorn lauschen! Natürlich könnt Ihr Euch auch selber als Bläser versuchen und dem „Hirtenhorn“ ein paar Töne entlocken!

 

Jeweils Dienstag und Donnerstag, am Wochenende nach Absprache!

 

1. Angebot: 2 stündige Wanderung:                                           CHF  140.00

2. Angebot: 3 stündige Wanderung inklusive Picknick:       CHF  180.00

1 – 4 Personen  

KINDER sind GRATIS!!!

jede zusätzliche Person ab 12 Jahre zahlt zusätzlich CHF 35.00

Selbstverständlich beinhaltet die Wanderung eine Alphornstunde in Theorie und Praxis!!!

Bei Fragen: jederzeit…

0041 79 583 05 28 / 00423 262 90 65 / beck.elisabeth@live.de / www.alphorn.wordpress.com 

 

Die Wanderungen werden individuell den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst!

Ich freu mich auf Euch!

