Das erste Weilerfest der Harmoniemusik Triesenberg im vergangenen Jahr, fand am Wangerberg statt und war mit dem Platzkonzert ein voller Erfolg! Es war ein lauer Sommerabend an dem sich ein Gewitter zusammenzog. Auf dem Programm stand im Jahr 2009 der ALPHORNZAUBER VON ALTNEI. Ein gemütlicher 6/8tel, in dem das Hirntenhorn wunderbar zur Geltung kommt.

Wegen der geplanten Reise nach Wanfried (D) und der Teilnahme am Schützenfest, nahm die HMTbg auch heuer den Alphornzauber wieder ins Repertoir. Schliesslich wollen wir WANFRIED  einen besonderen Leckerbissen bieten!

Der heutige abend hätte nicht schöner sein können, die Temperaturen knapp unter 30 Grad und kein Wind. Zudem wurden die zahlreich angereisten Gäste in Rotenboden mit einem traumhaft schönen Sonnenuntergang belohnt. Der Alphornzauber verzauberte die Zuhörer sosehr, dass nach einer Zugabe verlangt wurde. Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Bis spät in den Abend sassen Musikanten und Zuhörer zusammen, was für das Gemeindeleben  von Triesenberg von unschätzbarem Wert ist!!!

Advertisements