…schon lange freuete ich mich auf diesen feierlichen Abend, und so war es dann auch. Es gibt wohl kein dankbareres Publikum. Die Freude und der berechtigte Stolz über die gewonnenen Medailen stand jedem Sportler ins Gesicht geschrieben! Die Prominenz durfte an dieser Eröffnungsfeier natürlich nicht fehlen, um dem Fest den nötigen Glanz zu verleihen: Prinzessin Nora, Gemeindevorsteher Hubert Sele, Hugo Quaderer aber auch Regierungschef Klaus Tschütscher waren zugegen. Die Organisatoren haben sich entschlossen, da wir im Sinne der guten Sache auf eine Gage verzichteten, den Bläsern eine rote Jacke der SPEZIAL OLYMPICS zu schenken. Wir freuen uns riesig und sagen den Zuständigen ein

♥ – liches Vergelts Gott!!!

Als Dankeschön entschieden sich Sepp und ich spontan am Sonntag, nach der Siegerrehrung 3 Lieder zu spielen. Leider war Hugo verhindert. Doch gerne haben wir auch seine Jacke in Empfang genommen und mit Stolz spielten wir in den neuen Jacken und unseren warmen Wollmützen den „Lünersee“, „Bänklalp“ und „Choral für Luzern“! So kann nun der nächste LGT-Marathon kommen; Wir sind gewappnet!!!

EUER

„WALSERECHO“

Advertisements