Es sind noch nicht einmal 2 Wochen, dass ich von Fritz und Charlotte Wohlwend die Einladung erhielt, die Probe mit meiner Alphorngruppe bei ihnen in der Garage abzuhalten. Als ich dies in der darauffolgenden Probe erwähnte, waren meine Herren hell begeistert.

So trafen wir uns also am heutigen Tag mit Fanclub kurz vor 5 im Centrum von Triesenberg und spazierten im Gänsemarsch zu unserem Probelokal. Während der ganzen Probe hatten wir gute Getränke und Weihnachtskeksli vor Augen. Das motiviert. Anschliessend hatten wir dann den feinen Rebensaft redlich verdient. Nun freuen wir uns auf einen festlichen Auftritt am FELDKIRCHER WEIHNACHTSMARKT zu dem wir Fritz und Charlotte herzlichst einladen um das Ergebnis ihrer Bemühungen zu begutachten!!!

 

LIEBE CHARLOTTE, LIEBER FRITZ,

GANZ  ♥-LICHEN DANK FÜR EURE GASTFREUNDSCHAFT

ES WAR EIN WUNDERSCHÖNER ABEND, DER LUST AUF MEHR MACHT….

Advertisements